„Globaler Blackout“

Schamane von Prinzessin: „Pandemie vorausgesagt“

Adabei
27.03.2020 08:02

Die norwegische Prinzessin Märtha Louise ist ihm höchstverliebt verfallen, Stars wie Gwyneth Paltrow und Selma Blair hören auf ihn als „spirituellen Berater“. Jetzt macht Durek Verret wieder Schlagzeilen. Der selbst ernannte Schamane behauptet, den „globalen Blackout“ durch die Coronavirus Pandemie vorausgesagt zu haben

In einem britischen TV-Interview, in das er aus seinem Haus in Kalifornien zugeschaltet wurde, überraschte der 45-Jährige mit seinem Statement: „Ich habe die Gesundheitskrise kommen sehen. Wir sind an einem Punkt in der Evolution angekommen, wo wir alle zusammenkommen müssen. Die Pandemie wird uns lehren, uns vom Narzissmus abzuwenden und zu realisieren, was wirklich wichtig ist.“

Er behauptet, alles was gerade in der Welt passiert bereits in seinem Buch „Spirit Hacking“ beschrieben zu haben: „Ich bin zu allen möglichen Herausgebern gegangen und habe ihnen gesagt, wenn ihr es verlegt, muss mein Buch vor 2020 auf den Markt kommen. Vor dem Blackout.“

Das ist für den Schamanen der Zeitpunkt, an dem wir grade angekommen sind: „Es ist die Phase, die als ‚Pest‘ bekannt ist. Wo wir umdenken, die richtigen Entscheidungen treffen und uns mental mit uns verbinden müssen. Wir müssen uns um die Erde, um uns selbst und um die Tiere kümmern. Wir hatten solche Zeitpunkte schon in der Geschichte, doch noch nie war es solch ein globales Phänomen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele