26.03.2020 20:53

„Bleibt zu Hause!“

Hinteregger spielt mit „Star Wars“-Maske Quetschn

Es ist eine der originellsten - oder doch skurrilsten? - von Sportstars produzierten „Bleibt daheim“-Aufforderungen. ÖFB-Star Martin Hinteregger meldet sich via Eintracht-Frankfurt-Facebook-Account mit „Star Wars“-Maske und Ziehharmonika spielend zu Wort.

Ein bisserl spooky wirkt‘s schon: Eine Person erscheint im „Star Wars“-Look, die weißen Tennisssocken über die Jogginghose gestülpt. Mit leichten rhythmischen „Hatschern“ und ohne Bassbegleitung intoniert die Gestalt ein steirisches G‘stanzl. Skurril? Originell? Verrückt? Jedenfalls: Martin Hinteregger pur! Der Eintracht-Frankfurt-Profi hat sich wieder einmal selbst übertroffen.

Der Clou dieser Einlage: Hinteregger will seine Fans wissen lassen, wie er seine Zeit in Quarantäne verbringt: nämlich Quetschn spielend und den Garten pflegende, wie er erklärt. Seine Botschaft: „Bleibt zu Hause, dann schaffen wir das schon!“

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele