Krebs erlegen

Pele trauert um seinen Bruder

Fußball International
26.03.2020 20:09

Fußball-Legende Pele trauert um seinen Bruder. Jair Arantes do Nascimento starb in der Nacht auf Donnerstag. „Mit großer Traurigkeit im Herzen“ gab Pelé dies am Donnerstag auf Twitter bekannt.

Demnach starb Zoca, wie er genannt wurde, 77-jährig in einem Krankenhaus in Santos nach einem Krebsleiden. Er spielte wie sein zwei Jahre älterer Bruder Pele beim FC Santos Anfang der 1960er-Jahre.

Zoca sollte bereits am Donnerstag in Abwesenheit Peles in Santos begraben werden. Der gesundheitlich seit langem angeschlagene dreifache Fußball-Weltmeister (1958, 1962 und 1970) befindet sich wegen der Coronavirus-Pandemie in Isolation, wie sein langjähriger Berater und Sprecher Pepito Fornos sagte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele