Gebet für Geistlichen:

Weißenkirchener Pfarrer erkrankte schwer

Niederösterreich
27.03.2020 08:30

Schock für die Gemeinde Weißenkirchen: Pfarrer Przemyslaw Kocjan erkrankte am Coronavirus - musste auf die Intensivstation!

Als Teil einer 50-köpfigen Pilgergruppe reiste Przemyslaw Kocjan, Pfarrer der Wachauer Gemeinde Weißenkirchen, ins heilige Land. Eben dort könnte er sich auch mit dem Coronavirus infiziert haben. Denn nur wenige Tage nach seiner Rückkunft klagte der Geistliche über Atembeschwerden, starken Husten und hohes Fieber.

Nachdem dann auch das Testergebnis positiv ausgefallen war, wurde er auf der Intensivstation des Klinikums in Lilienfeld behandelt und beatmet – und das wohl mit Erfolg! Er befinde sich inzwischen wieder auf einer normalen Pflegestation, vor allem aber auf dem Weg der Besserung, heißt es dazu aus der Gemeinde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele