Uiuiui!

Carpendales: Fesselspiele in der Corona-Quarantäne

Adabei
26.03.2020 14:03

Zu Hause bleiben heißt es gerade - auch bei den Promis. Dass so eine selbst auferlegte Quarantäne aber auch Probleme mit sich bringt, davon können Paare wohl ein Liedchen singen. Mit wahrlich viel Humor nehmen das Annemarie und Wayne Carpendale, die sich auf Instagram gerade gar nichts schenken. Statt Corona-Krise gibt‘s da nämlich Fessel-Spiele - allerdings nicht so, wie Sie jetzt vielleicht denken!

Wenn zwei sich lieben, dann necken sie sich. Das alte Sprichwort trifft wohl perfekt auf Annemarie und Wayne Carpendale zu, die momentan wie so viele mit der neuen Situation der Corona-Quarantäne zu kämpfen haben. Für Paare heißt das nämlich auch, dass man plötzlich viel mehr Zeit als davor miteinander verbringt - und das meist auf sehr eingeschränktem Raum.

Das deutsche Promi-Pärchen hat da aber ganz eindeutig einen eigenen Weg gefunden, mit möglichen Reibereien in der Beziehung umzugehen. Und die sind einfach nur zum Schmunzeln. „Tag 8 - läuft immer besser bei uns“, schrieb Wayne am Mittwoch auf seiner Instagram-Seite und postete dabei ein Foto von sich und seiner Liebsten. Während er jedoch einen Mundschutz übers Gesicht gezogen hat, bekam seine Gattin kurzerhand einen „Maulkorb“ in Form eines Paketbandes verpasst. Das witzige Pic versah der TV-Star dann noch mit den Hashtags #isolation, #lovebirds und #paartherapie.

Die Rache dafür folgte aber auf dem Fuß. Denn schon wenige Stunden später war Annemarie am Zug, die einfach mal zu frechen Fesselspielen griff. Ein Schelm, wer da jetzt an Unanständiges denkt! Denn gut eingewickelt und mit Karton am Kopf musste der 43-Jährige in der Ecke sein Dasein fristen, während die Moderatorin genüsslich ein Eis löffelte. „ ... endlich Ruhe im Karton“, kommentierte die TV-Beauty kess und markierte das Posting mit Hashtags wie #overandout, #klappezuaffetot und #revanche.

Über so viel Kreativität im Eheleben amüsieren sich die Fans natürlich prächtig. „Ich hab leider keinen so großen Karton da, aber mir wäre auch danach“, „Super Tipp“, oder „Hab erst gedacht, was soll der Karton da über der Stehlampe ....“, kommentierten sie fleißig das Posting von Annemarie Carpendale.

Eins ist aber schon jetzt klar: In diesem Quarantäne-Ehe-Geplänkel ist das letzte Wort wohl noch lange nicht gesprochen ....

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele