Süßes Quarantäne-Duo

Anthony Hopkins spielt für seinen Kater Klavier

Adabei
26.03.2020 12:26

Was für ein süßes Traumpaar! Schauspiel-Legende Anthony Hopkins und sein Kater „Niblo“ sind ein Herz und eine Seele - und das zeigt sich besonders jetzt gerade, da das Coronavirus auch Großbritannien fest im Griff hat. Denn weil der 82-Jährige aufgrund seines Alters zur Risikogruppe gehört, bleibt er aktuell lieber daheim. Nutznießer des Ganzen scheint dabei sein Freund auf vier Pfoten zu sein. Für den spielte der Oscarpreisträger jetzt nämlich ein Ständchen auf dem Klavier.

„,Niblo‘ sorgt dafür, dass ich gesund bleibe und fordert im Ausgleich dafür, dass ich ihn unterhalte ... Katzen“, schrieb Anthony Hopkins nun auf seiner Instagram-Seite und postete dazu ein Foto, das Katzenfreunden wohl das Herz aufgehen lässt. Während der Schauspieler auf seinem Klavier ein Ständchen anstimmte, saß der Kater auf seinem Schoß und schien die sanften Töne seines Herrchens sichtlich zu genießen.

Und auch Hopkins freut es, sein Haustier so zufrieden zu sehen. 

In einem weiteren Video erklärte der Star aus Filmen wie „Das Schweigen der Lämmer“ oder „Legenden der Leidenschaft“, er befinde sich mittlerweile den zehnten Tag zu Hause und vertreibe sich unter anderem die Zeit mit Malen. "Ich fürchte, ,Niplo‘ findet meine Arbeit nicht so toll“, witzelte Hopkins und zeigte ein Foto, auf dem sein Kater ihm die Zunge herausstreckt.

Nicht nur Hopkins hat während der Corona-Quarantäne tierischen Beistand. Auch Kaley Cuoco vertreibt sich aktuell die Zeit damit, nicht nur mit ihrem Ehemann Karl Cook, sondern auch mit ihrem Hund zu kuscheln. Und auch Model Sara Sampaio ist sich in dieser Zeit sicher: „Das Leben ist besser mit einem Hund.“ Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti nützte hingegen die Quarantäne bereits dazu, mit ihrem Hündchen ein - wenn auch recht schräges - Duett aufzunehmen.

Und auch Sir Anthony Hopkins wird seine Fans wohl mit noch einigen weiteren Videos mit seinem „Niplo“ unterhalten. Die sind jedenfalls schon jetzt mehr als begeistert von dem herzigen „Cat-Content“ des britischen Hollywoodstars.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele