Baby-Planung läuft

„Katze“ plaudert intime Schlafzimmer-Details aus

Adabei
26.03.2020 07:33

Daniela Katzenberger hat sich noch nie ein Blatt vor den Mund genommen und wird gerade deshalb von ihren Fans so geliebt. In der neuen Staffel ihrer RTL2-Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ plauderte die Kult-Blondine jetzt sogar allerlei Intimes aus. Unter anderem verriet sie, wie es um ihre Baby-Planung steht und was in ihrem Schlafzimmer abgeht.

Der vierte Geburtstag von Töchterchen Sophia brachte Daniela Katzenberger so richtig in Plauderlaune, denn an die Geburt ihrer Kleinen kann sie sich noch genau erinnern: „Wie ich da lag - fett, schwanger, immer Hunger und die dicksten Füße. Und dann diese Milchpumpe, oh Gott!“

Und dennoch sei für sie die Familienplanung noch lang nicht abgeschlossen. „Ich hätte gern zwei“, verriet die TV-Blondine in ihrer Doku-Soap. Das mit dem weiteren Nachwuchs hätte auch vielleicht schon geklappt, gäbe es da nicht ein Problem, wie die „Katze“ weiter erklärte: „Unsere Schlafsituation ist momentan grenzwertig. Sophia schläft immer noch in ihrem Bettchen in unserem Zimmer und kommt dann hochgekrabbelt.“

Zitat Icon

So wird es sehr schwer, das Bienchen auf das Blümchen zu kriegen.

Daniela Katzenberger

Und dann müsse sie auf die Couch ausweichen, plauderte die 33-Jährige aus. „So wird es sehr schwer, das Bienchen auf das Blümchen zu kriegen.“

Warum es mit Baby Nummer zwei bislang nicht geklappt hat, habe aber auch noch einen anderen Grund, ist sich die Kult-Blondine sicher: Der Druck sei einfach zu groß! „Den hatte ich bei Sophia nciht. Ich hab einfach die Pille abgesetzt und sechs Wochen später war ich schwanger. Da hat der geschossen mit seinem griechischen Tzatziki und es hat sofort geknallt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele