„Ich bin in Isolation“

Erster Tennis-Profi am Coronavirus erkrankt

Tennis
25.03.2020 11:02

Nun hat es auch den ersten Tennis-Profi auf der ATP-Tour erwischt: Thiago Seyboth Wild ist am Coronavirus erkrankt. In einem Twitter-Video verkündet der Brasilianer seine Diagnose.

„Ich habe Covid-19 und ich bin jetzt seit einer Woche in Selbst-Isolation. Ich kann mich selbst pflegen, indem ich den Rat der Ärzte befolge“, so der 20-Jährige. Nachsatz: „Bleibt zu Hause und passt auf eure Liebsten auf!“

Wild ist die Nummer 114 der Weltrangliste. Anfang März feierte er den größten Erfolg in seiner noch jungen Tennis-Karriere. In Santiago de Chile schnappte er sich seinen ersten Turniersieg (250er-Event). Wenig später sorgte das Coronavirus für einen Tour-Stopp.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele