Pikante Gerüchte

Sextoy auf Fensterbank? Sarah Lombardi klärt auf!

Adabei
25.03.2020 08:57

Ein Instagram-Video aus ihrem Badezimmer brachte Sarah Lombardi jetzt ganz schön ins Schwitzen. Denn auf ihrem Fensterbrett stand vermeintlich ein ganz schön pikantes Objekt - waren sich jedenfalls viele Medien sicher. Doch ist das tatsächlich ein schwarzes Sextoy? Die Ex-„DSDS“-Kandidatin bringt jetzt mit einem lustigen Clip Licht ins Dunkel. 

Ja, was steht denn da am Fensterbrett in Sarah Lombardis Bad? Das fragten sich in dieser Woche viele und spekulierten wild drauflos. Denn das schwarze Ding im Hintergrund des Instagram-Videos, das die Sängerin hochgeladen hatte, ähnelte doch sehr verdächtig einem Dildo.

Die vielen Schlagzeilen um ihre Person sind natürlich auch der Ex-„DSDS“-Beauty aufgefallen. In einem sehr witzigen Video meldete sich die 27-Jährige nun zu den pikanten Gerüchten zu Wort. 

„Ich habe heute einen sehr lustigen und interessanten Artikel über mich gelesen und wollte das einmal ganz kurz hier klarstellen. Denn das hier ist das verdächtige Objekt, das sich in meinem Badezimmer befindet. Keine Sorge Leute, es ist einfach nur ein Handschuh!“, klärte Lombardi in dem Clip auf.

Der Beweis ist somit vollbracht: Mit so manchem ist da einfach die Fantasie durchgegangen. Denn statt eines Sextoys steht bei Sarah Lombardi im Bad tatsächlich nur ein schwarzer Beauty-Handschuh auf der Fensterbank! 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele