Villach

Raserei eines 20-Jährigen endete an der Hausmauer

Kärnten
25.03.2020 07:13

Viel zu schnell unterwegs war in der Nacht auf Mittwoch ein 20-jähriger Autolenker in Villach.   Die Folge war ein Verkehrsunfall!

Der Autofahrer und sein Beifahrer, ein 21 Jahre alter Villacher, waren gegen 01 Uhr Früh stadteinwärts unterwegs. Plötzlich verlor der 20-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. In einer Kurve brach der Pkw aus und fuhr gerade über einen Fahnenmast, einen Straßenleitpflock und einen Werbekubus aus Metall. Endstation war die Hausmauer einer Tankstelle.

„Der Lenker gab an, dass er viel zu schnell unterwegs war. Ein Alkotest verlief negativ“, sagt ein Polizist. Verletzt wurde niemand. Durch den Aufprall des Autos wurde die Hausmauer sowie das Garagentor der Firma schwer beschädigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele