Ungewisse Zukunft

Brady zu NFL-Neustart: „Mache keine Vorhersagen“

Sport-Mix
24.03.2020 20:30

Die Folgen der Coronakrise sind für Football-Superstar Tom Brady eine zusätzliche Herausforderung bei seinem Neustart mit den Tampa Bay Buccaneers. Wie die Zeit bis zum Start in die neue NFL-Saison ablaufen werde, sei völlig unklar. „Ich werde keine Vorhersagen machen, wie die kommenden Monate aussehen. Ein Tag nach dem anderen ist zwar eine Phrase, aber genau darum geht es gerade“, sagte Brady.

Der 42-Jährige hat erstmals in seiner Karriere den Club gewechselt und die New England Patriots nach 20 Jahren verlassen. Das Team hatte er neun Mal in den Super Bowl geführt und ist mit sechs Siegen dort der erfolgreichste Quarterback der NFL-Geschichte.

Über die Gründe für seinen Abschied von den Patriots wollte Brady nicht sprechen. „Es gibt niemanden, der ein größerer Patriots-Fan war als ich“, sagte er am Dienstag. Er habe unverändert großen Respekt vor Teambesitzer Robert Kraft, Trainer Bill Belichick und seinen ehemaligen Mitspielern dort und wünsche dem Team alles Gute.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele