Serbe auf Abwegen

Real-Ass riskiert für Model Haft statt Quarantäne

Fußball International
24.03.2020 17:29

Der Real-Star Luka Jovic ist derzeit zu Hause in Serbien und sorgt dort für Aufregung. Adi Hütters ehemaliger Schützling hätte nämlich zu Corona-Zeiten in Madrid in Quarantäne bleiben sollen. Doch denkste: Für seine Freundin, das Model Sofija Milosevic, riskiert der Ex-Frankfurter Kopf und Kragen.

Die gute Sofija hatte am Wochenende Geburtstag und Luka wollte sie nicht alleine feiern lassen. Das heißt, obwohl kürzlich seine Mannschaft Real Madrid unter Quarantäne gestellt wurde, flog er nach Belgrad. Er selber ist nicht positiv getestet worden, sondern ein Spieler von der Real-Basketball-Mannschaft, welche die gleichen Einrichtungen wie das Fußball-Team benutzt.

Fall wird untersucht
Serbiens Präsident Aleksandar Vucic kündigte an, dass der Fall von Jovic untersucht werden könnte. im schlimmsten Fall droht ihm sogar Gefängnis. So weit wird es aber wohl nicht kommen. Da wird wahrscheinlich auch ins Gewicht fallen, dass Frau Milosevic vom Real-Star ein Kind erwarten soll.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele