Wirklich alle gleich?

Madonnas Badewannen-Predigt ärgert Fans

Adabei
23.03.2020 12:31

„Das können nur privilegierte Menschen sagen, so wie du es bist!“ Mit einem Instagram-Video aus ihrer Badewanne macht sich Madonna keine Freunde.

Umrundet von Kerzen und nackt in ihrem mit Blüten übersäten Schaumbad liegend, predigt die 61-Jährige zu ihren Fans.

„Wenn das Schiff untergeht, gehen wir alle unter“
Nämlich dass die Pandemie keinen Unterschied macht, ob du reich oder berühmt bist oder nicht: „Es ist auch egal, wie schlau du bist, wie alt und welch tolle Storys du erzählen kannst. Das Coronavirus behandelt alle gleich, was das Schreckliche und auch das zugleich Großartige ist. Das Schreckliche ist, dass es uns alle in vielen Bereichen gleichgesetzt hat. Und das Wundervolle ist, dass es uns in vielen Bereichen gleichgesetzt hat.“

Mit einem Schnauben und dem Versuch, verführerisch zu schauen, endet das „Material Girl“ mit: „Wie ich immer gesagt habe: Wenn das Schiff untergeht, dann gehen wir alle mit unter.“ Zusätzlich postete die Diva noch ein Foto auf Instagram und schrieb: „Keine Diskriminierung - COVID-19. #Quarantaene“

Selbst Hardcore-Fans gingen mit ihrem Idol hart ins Gericht. Einer schrieb: „Sorry, meine Queen, aber wir sind nicht alle gleich. Die Armen werden am meisten leiden. Romantisiere die Tragödie nicht.“ Eine Frau kommentierte: „Bist du dir da sicher? Die Reichen und Berühmten bekommen problemlos Tests.“ Und eine weiterer Fan schimpfte: „Während einige von uns kaum noch die notwendigsten Dinge haben, postest du dich selbst hier mit Blüten vor den Nippeln. Hör auf damit, Madonna!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele