Stars zu Hause

Julian le Play startet nun seine „Tandem Talks“

Musik
23.03.2020 15:00

Wenn man schon nicht raus zu den Leuten darf, dann holt man sich die Leute eben (virtuell!) ins Wohnzimmer - das denken sich derzeit viele Musiker. Darunter auch Julian le Play, der mit „Tandem Talks“ ein neues Format startet, zu dem er zahlreiche heimische Top-Stars lädt.

(Bild: kmm)

Statt auf Konzerten trifft Julian le Play seine Fans jetzt im eigenen Wohnzimmer. Gemeinsam mit anderen Musikgrößen und seiner Gitarre sendet Julian ab sofort vier Mal die Woche aus seinem Wohnzimmer die „Tandem Talks“. „Ich wollte etwas starten, das Menschen motiviert, zu Hause zu bleiben. Das ist ja wirklich das Beste, was wir tun können“, sagt Julian zu dem neuen Instagram-Live-Format.

Immer um 18 Uhr holt Julian le Play Fans und befreundete Größen aus Musik & Unterhaltung auf instagram.com/julianleplay in den Split Screen, um gemeinsam zu musizieren und zu reden. Im ersten Teil stellen Fans Fragen, geben Quarantäne-Tipps oder spielen selbst etwas vor. Nach der Halbzeit kommen befreundete Acts in den Stream, am Schluss gibt es Live-Performances. Jeden Samstag gibt es außerdem ein ganzes Wohnzimmerkonzert, dieses wird auch auf Facebook gestreamt. Julian dazu: „Wenn wir uns jetzt nicht mehr in Bars oder draußen treffen, dann eben im Internet. So machen wir das Beste aus der Situation.“

Die „Tandem Talks“ finden statt: Di, Do, Sa, So um 18 Uhr auf instagram.com/julianleplay
DI 24. März Conchita Wurst zu Gast
DO 26. März Mathea zu Gast
SA 28. März Julian le Play Wohnzimmer-Konzert  (wird auch auf facebook.com/julianleplaymusic gestreamt)
SO 29. März Ina Regen zu Gast
DI 31. März Folkshilfe zu Gast

Weitere angesagte Gäste (es werden laufend mehr): Lemo, Avec, Filous, Cesar Sampson, Madeline Juno & Toksi.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele