Endlich Entspannung

Einfach mal so tun, als ob das Leben einfach wär

Leben
27.03.2020 06:49

Zugegeben, es wird uns derzeit nicht leicht gemacht. Doch in außergewöhnlichen Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, positiv, zuversichtlich und vor allem entspannt zu bleiben.

Mit „Fake it“ hat Hanna Dietz vielen Frauen auf humorvolle Art und Weise für das Privat- und Arbeitsleben Mut gemacht. Mit „Einfach Mal so tun, als ob das Leben einfach wäre“, legt die Autorin nun nach. Anschaulich erörtert sie, warum Männer oft vor Selbstüberschätzung trotzen, frau hingegen aber allzu oft mit Selbstzweifeln kämpft, relativiert, sich rechtfertigt, kurz: ihr Licht unter den Scheffel stellt. Und: Dietz spart nicht mit Tipps, wie man dem Einhalt gebieten kann, 

Viele Tipps für Körper, Geist und Seele finden Sie HIER!

Nobody‘s perfect!
Ständig entlarven wir unsere Fehler selbst und machen uns vor lauter Selbstzweifel jede Menge unnötigen Stress. Dabei liegt das Glück nur ein paar kleine Täuschungsmanöver entfernt. Denn manchmal reicht ein bisschen Schönfärberei, um Probleme loszuwerden. Hanna Dietz zeigt, wie viel gelassener das Leben wird, wenn wir über unsere Unsicherheiten hinwegtäuschen oder nur so tun, als hätten wir alles voll im Griff.

Mit Witz führt Dietz durch das Dickicht der selbstgebauten Stolperfallen und zeigt, wie wir lernen können öfters einfach nur so zu tun, als ob das Leben einfach ist, denn dann kann es zur Realität werden.

Dieser Artikel entstand in redaktioneller Unabhängigkeit. Als Amazon-Partner verdienen wir aber an qualifizierten Verkäufen. Die Preise können tagesaktuell abweichen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele