Salzburger Liga

Hallwanger Fußballer werden zum Facebook-Hit

Salzburg
22.03.2020 20:30

Während die Profis aktuell auf den sozialen Netzwerken ihre technischen Fähigkeiten beim „Gaberln“ mit dem Klopapier dokumentieren, zeigen Hallwangs Kicker wie sie sich ihre fußballfreie Zeit vertreiben.

Die Spieler des Salzburgligisten SV Hallwang müssen sich aktuell so wie alle anderen Amateursportler zu Hause fit halten. Auf ihrer Facebookseite zeigen uns die Jungs der Flachgauer täglich ein Workout der etwas anderen Art. Von Bankdrücken mit zwei Klopapierollen bishin zur Abkühlung im eiskalten Wallersee ist alles mit dabei.

Die Idee für diese Aktion kam vom Vorstand der Hallwanger. Auch Coach Schöberl ist begeistert: „Die Jungs machen das wirklich super. Ich hoffe, dass noch mehr Videos kommen.“ Das „richtige“ Training darf bei dem ganzen Spaß aber nicht zu kurz kommen. „Jeder Spieler hat einen Trainingsplan bekommen um sich auch in dieser Zeit in Form zu halten.“ Ob die Frühjahrssaison in der Salzburger Liga überhaupt startet ist noch nicht geklärt. Die Hallwanger, die sich aktuell auf dem Vorletzem Platz befinden, wollen den Abstieg unbedingt vermeiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele