In Leoben gefunden

Toter Italiener (38) war nicht Corona-infiziert

Steiermark
22.03.2020 17:09

Entwarnung im steirischen Leoben: Ein am Samstag in einem Studentenheim tot aufgefundener 38-jähriger Italiener war nicht mit dem Coronavirus infiziert. Das gab das Land Steiermark am Sonntag bekannt.

Der Mann war am Samstag im „Living-Campus“-Komplex, in dem viele Studentenwohnungen untergebracht sind, aufgefunden worden. Ein großes Polizeiaufgebot und viel Aufsehen waren die Folge.

Test auf Coronavirus negativ
Der Italiener hatte an erheblichen Vorerkrankungen gelitten - weil man eine Coronavirusinfektion nicht ausschließen konnte, wurde ein Test angeordnet. Wie sich herausstellte, war der 38-Jährige nicht mit dem Coronavirus infiziert.

Eine Autopsie soll nun Klarheit über die Todesursache bringen. Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele