Flachland-Gorilla

“King Kong” narrt Burgenländer

Viral
13.08.2004 18:40
Schwarz, zottelig - ein Ungetüm im Fell! Kein Wunder, dass sich junge Joggerinnen vor dem "King Kong" von St. Margarethen im Burgenland fürchten. Seit Tagen treibt dort ein noch unbekannter Spaßvogel im "Gorilla"-Kostüm sein Unwesen. Durch sein jähes Auftauchen schreckt er vor allem weibliche Hobbysportler.
"Zum Fürchten war das. Ich bin so vor michhingeradelt, plötzlich ist er mit einem kräftigen Brüllervor mir gestanden", schildert eine junge Burgenländerin,der sich der "King Kong" in den Weinbergen ihres Heimatortes St.Margarethen in den Weg gestellt hatte.
 
Vorliebe für Hobbysportlerinnen
Dutzende Male hat sich der mächtige "Gorilla"schon ahnungslosen, bevorzugt weiblichen Hobbysportlerinnen gezeigt- meist schaut er zwischen den Weinstöcken hervor, brülltkurz und verschwindet dann schnaubend wieder im Gebüsch.Bei der Gendarmerie wurden schon mehr als zehn Sichtungen gemeldet.
 
Identität unbekannt
Jetzt wollen die Dorfbewohner Jagd auf den "KingKong" aus dem Burgenland machen: "Wir werden ihn schon erwischen..."Und unter den Einheimischen wird tatsächlich schon gemunkelt,wer der Spaßvogel sein könnte. Die Vermutungen gehenvor allem in eine Richtung: eine Mutprobe unter Jugendlichen!
 
"King Kong" macht derzeit Pause
Derzeit ist "King Kong" allerdings nicht aktiv. DieKombination aus den hochsommerlichen Temperaturen und dem schweißtreibendenKostüm dürfte (vorübergehend?) doch zu unangenehmfür den Unbekannten sein...
 
Von Mark Perry und geo
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele