Italiener (38) starb

Tod im Studentenheim: War es das Coronavirus?

Steiermark
21.03.2020 16:54

Ein Todesfall in Leoben am Samstag beschäftigt die steirischen Behörden: Ein 38-jähriger Italiener wurde in einem Studenten-Komplex tot aufgefunden, sein Ableben könnte mit dem Coronavirus in Zusammenhang stehen. Noch liegt allerdings kein Testergebnis vor.

Großes Polizeiaufgebot Samstagmittag beim „Living Campus“-Komplex, bestehend aus Studenten- und Dozentenwohungen sowie Büros, in Leoben. Ein 38-jähriger Italiener wurde tot aufgefunden, die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion angeordnet.

„Da auch eine Coronainfektion nicht ausgeschlossen werden kann, wurde zusätzlich ein dementsprechender Test durchgeführt. Ein Ergebnis liegt noch nicht vor“, heißt es am Nachmittag vom Land Steiermark.

83-jährige Seniorin starb
Es könnte der sechste Todesfall aufgrund des Coronavirus in der Steiermark gewesen sein. Samstagfrüh wurde der Tod einer 83-jährigen Oststeirerin, die im Spital stationär aufgenommen wurde, bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele