Hilfe bei Unfällen:

Florianis bleiben für uns weiter im Einsatz

Niederösterreich
21.03.2020 18:10

Während das soziale Leben stillsteht, drehen sich die Räder der Feuerwehren weiter. So mussten die Florianis in den vergangenen Tagen zu teils schweren Verkehrsunfällen in den Bezirken Baden und Mödling ausrücken. In Wiener Neustadt halfen Kameraden zudem auch noch bei einer Tierrettung.

Doppelt gefordert waren die Einsatzkräfte aus Wiener Neustadt am Mittwoch. Erst galt es, ein Kätzchen aus dem Motorraum eines Autos zu befreien. „Mit reichlich Geduld und Fingerspitzengefühl“, berichten die Florianis, konnte die Katze befreit und dem Besitzer zurückgegeben werden.

Am späten Abend wurden die Kameraden dann auch noch zu einem Unfall alarmiert. Ein beschädigtes Fahrzeug musste abtransportiert werden. Gekracht hat es auch im Stadtgebiet Traiskirchen. Nach einem Crash zweier Pkw im Ortsgebiet kam dort ein Auto seitlich zum Stehen. Auch in Maria Enzersdorf im Bezirk Mödling krachte es - ein Wagen wurde schwer beschädigt geborgen.

Nikolaus Frings, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele