Attacke vor Pizzeria

Angestellter sticht mit Messer auf seinen Chef ein

Kärnten
20.03.2020 08:35

Etwas zu tief ins Glas geschaut haben dürften ein Unternehmer (49) und sein Angestellter (54) auf einem Parkplatz im Rosental am Freitag kurz nach Mitternacht. Ein Streit war die Folge, der in eine Messerstecherei mündete und beide ins Krankenhaus brachte.

Warum die beiden Männer derart in Streit geraten waren, sodass der 54-jährige Angestellte seinen Chef sogar mit dem Messer attackierte und diesen am Oberkörper schwer verletzte, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Offenbar dürften die beiden Männer auf dem Parkplatz einer beliebten Pizzeria im Rosental ausgelassen gefeiert haben, wobei auch reichlich Alkohol geflossen sein dürfte.

Die Polizei vermutet, dass das auch der Grund dafür gewesen sein könnte, dass es am Freitag kurz nach Mitternacht zwischen dem Restaurantbetreiber und seinem Angestellten, einem slowenischen Staatsbürger, zu der heftigen Auseinandersetzung gekommen war. Der 49-Jährige wurde durch Messerstiche schwer verletzt. Er musste mit der Rettung ins LKH Villach gebracht werden.

Der Slowene wurde bei dem Raufhandel ebenfalls verletzt. Der Mann wurde im Krankenhaus ambulant versorgt. Er wurde unmittelbar nach seiner Entlassung aus dem Landeskrankenhaus festgenommen. „In Corona-Zeiten wird das leider nicht der letzte Vorfall gewesen sein“, meint ein Polizist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele