„Wurde angeklingelt“

Sarah Michelle Gellar geht als Buffy auf Virenjagd

Adabei
20.03.2020 07:25

Wäre die Welt nicht von einer Virus-Pandemie, sondern einer Untoten-Apokalypse bedroht - dann gäbe es die perfekte Waffe. Zum Aufheitern für die Fans in Selbst-Quarantäne postete Sarah Michelle Gellar ein Foto im „Buffy die Vampirjägerin“-Style. Ganz in schwarz gekleidet hält sie einen riesigen angespitzten Holzpfahl, der selbst Graf Dracula einen Schrecken einjagen würde, in der Hand. 

In ihrer Instagram Story postete Sarah Michelle Gellar dann das wohl berühmteste „Buffy“-Zitat: „Wenn die Apokalypse kommt, klingelt mich an." Um dann später zu posten: „Wurde angeklingelt!“

Michelle Trachtenberg - sie spielte in der Kultserie Buffys jüngeres Schwester Dawn Summers - schrieb als Kommentar darunter: „Buffy, was werden wir jetzt nur tun?“ Worauf Serienkollegen David Boreanaz alias Vampir-Detektiv Angel witzelte: „Wegrennen!“ Selma Blair, die mit Gellar im Film „Eiskalte Engel“ zu sehen war, schrieb: „Und das Abenteuer beginnt. Darf ich deine Assistentin sein?“

In Wirklichkeit muss auch Gellar nach den neusten Anordnungen des kalifornischen Gouverneurs zu Hause bleiben. Dort hat sie sich mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Jr., Tochter Charlotte (10) und Sohn Rocky (7) verschanzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele