Babybauch-Debüt

Christina Applegate zeigt stolz ihre Schwangerschaft

Adabei
26.07.2010 16:38
Erst letzte Woche hat Christina Applegate die freudige Nachricht mit uns geteilt, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Jetzt hat die stolze werdende Mutter ihren bereits sichtbaren kleinen Babybauch zum ersten Mal ausgeführt und dabei verraten, dass sie Heißhunger auf Avocados und alle möglichen seltsamen Lebensmittel habe.

Glücksstrahlend, mit der Hand immer wieder über die kleine Babykugel streichelnd, zeigte sich die "Dumpfbacke" aus der bekannten US-Serie "Eine schrecklich nette Familie" am Sonntag in Los Angeles bei der Premiere ihres neuen Films "Cats & Dogs: The Revenge Of Kitty Galore".

Dem US-Sender "E!Online" enthüllte sie dabei, dass sie richtige Schwangerschaftsgelüste habe: "Ich habe Heißhunger auf alles. Neben Avocados einfach alle möglichen seltsamen Sachen zu den seltsamsten Zeiten."

Geschlecht wird nicht verraten
Das Geschlecht ihres ersten Kindes wollte die 38-jährige Blondine, die mit dem Rocker Marty Lenoble verlobt ist, aber nicht verraten, obwohl sie es bereits weiß. "Das ist nur für mich", so die Schauspielerin, die bei uns zuletzt in der Serie "Samantha Who?" zu sehen war.

Und auch über den Fortschritt ihrer Schwangerschaft wollte sie lieber nichts sagen. Stattdessen witzelte sie, dass sie sich eben irgendwo zwischen dem nullten und zehnten Monate befinde. Witze machte die Schauspielerin auch über ihre Kleidung. Sie plane, während der Schwangerschaft weiterhin High Heels zu tragen, denn sie müsse ja ihren Umfang durch Körpergröße kompensieren. "Denn wenn man in die Breite wächst, muss man auch in die Länge wachsen."

Applegate war im Sommer 2008 an Brustkrebs erkrankt und hatte sich zur Vorsorge beide Brüste amputieren und wieder aufbauen lassen. Sie gilt als geheilt. Und das werdende Leben in ihr macht das Glück perfekt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele