Kein Besuch möglich

Sohn spielt für Mutter Konzerte vor Altersheim

Viral
19.03.2020 12:20

David DeLoach aus dem US-Bundesstaat Tennessee war geschockt, als er feststellen musste, dass das Altersheim, in dem seine Mutter lebt, wegen der Coronavirus-Pandemie abgeriegelt wurde und er sie nicht besuchen kann. Um sie ein wenig aufzuheitern, startete er vor ihrem Balkon Konzerte.

„Es gibt Dinge, die wir tun können - kleine Dinge - die meiner Meinung nach einen großen Unterschied machen, da sie sich bei immer mehr Menschen vervielfachen“, so der Musiker, der mittlerweile auf Twitter, wo seine Tochter Jenny davon berichtet hat (der Tweet wurde mittlerweile fast 80.000 Mal geteilt), eine kleine Berühmtheit ist.

Auch die anderen Bewohner des Altersheims bekamen die Auftritte von DeLoach natürlich mit und freuen sie sich nun jedes Mal, wenn er sie mit seiner E-Gitarre musikalisch unterhält.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele