In Wien angesteckt?

Amira Pocher hat sich mit Coronavirus infiziert

Adabei
19.03.2020 11:57

Amira Pocher, Ehefrau von TV-Blödler Oliver Pocher, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte sie ihren Fans auf Instagram mit. Man müsse davon ausgehen, dass auch ihr Mann sich bereits mit der neuartigen Lungenkrankheit angesteckt habe.

Schon seit Tagen fühle sie sich nicht gut, jetzt habe sie die Gewissheit, so Amira Pocher in einem Video, das sie auf Instagram mit ihren Fan teilte. „Ich habe das Ergebnis bekommen, dass ich positiv bin. Das bedeutet, dass sich Oli auch testen lassen muss“, erklärte sie.

Sie und ihr Ehemann seien nun in Quarantäne, soweit gehe es ihnen aber halbwegs gut. Allerdings sei sie ein wenig in Sorge um ihr Neugeborenes. Doch der Arzt habe ihr versichert, dass für Babys nur eine geringe Gefahr ausgehe, so Pocher weiter.

In Wien angesteckt?
Ungewiss ist, wo sich Amira Pocher mit dem Virus angesteckt hat. Womöglich in Österreich? Immerhin erklärte sie in dem Clip, dass sie vor wenigen Tagen von „einem Shooting aus Wien“ zurückgekehrt sei. Oliver Pocher, der momentan noch symptomfrei ist, war hingegen kürzlich noch in Kalifornien. „Aber es ist jetzt auch müßig zu sagen, wer hat es wo, wann, wie bekommen“, so der Comedian.

Abschließend riefen die beiden ihre Fans noch dazu auf, die Situation ernst zu nehmen und aktuell keine Partys zu feiern.

Pocher teilte gegen Influencer aus
Schon zuletzt hatte der Komiker kräftig gegen Influencer-Pärchen Dominic und Sarah Harrison ausgeteilt. Die deutsche Reality-TV-Show-Teilnehmerin urlaubt nämlich trotz weltweiter Corona-Krise mit ihrem Ehemann und der zweijährigen Tochter in Dubai und erklärte ihren Fans unter anderem, dass sie nicht vorhabe, aktuell nach Deutschland zurückzukehren. „Hier geht es uns aktuell einfach besser“, so Harrison.

Für Pocher unverständlich: „Ich habe die Tage auch noch mal mit meinem Mann, dem Virus, gesprochen und er hat gesagt, dass er Dubai erst mal nicht macht. Weil das Wetter hier so schön ist und hier gibt es noch Fitnessstudios und die Leute sind draußen“, ätzte er in seinem Clip munter drauflos.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele