„Nicht heute!“

Robert Kratky: Reifenplatzer bei über 100 km/h

Adabei
19.03.2020 08:57

Schock in den frühen Morgenstunden: Ö3-Star Robert Kratky, der in Krems lebt, hatte auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz im Ö3-Studio in Wien auf der Schnellstraße einen Reifenplatzer. Zum Glück ist dem Radiomoderator nichts passiert. „Not today my friend“, „Nicht heute, mein Freund“ richtet er dem Tod aus.

Wie der Ö3-„Wecker“-Moderator in seinen Insta-Stories berichtet, hat sein Tag in den frühen Morgenstunden mit einem Riesenschreck begonnen. Auf der Autofahrt in die Arbeit hatte der Star einen Unfall, der zum Glück glimpflich ausgegangen ist. Ein Reifenplatzer zwang ihn, das Auto mit aller Kraft zum Stehen zu bringen, meldete er um 4.50 Uhr in der Früh.

Am Pannenstreifen konnte er unverletzt und ohne größeren Schaden aus dem Auto aussteigen. Der Star ist dankbar - und auch seine vielen Fans -, dass ihm nichts passiert ist. „Danke an alle Schutzengel“, sagt er in dem Video. Denn es sei ein Wunder, „wenn einem mit über 100 auf der Schnellstraße der Reifen platzt und du am Pannenstreifen unverletzt aussteigst. „Not today my friend“, „Nicht heute, mein Freund“, fügt er hinzu und moderiert wenig später den „Wecker“, als wäre nichts gewesen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele