Innsbruck

79-Jährige von Passanten aus dem Inn gerettet

Tirol
18.03.2020 18:00

Mithilfe von Passanten, der Wasserrettung und der Feuerwehr konnte am Mittwoch eine Pensionistin (79) aus dem Inn geborgen werden. Die Einheimische blieb unverletzt, doch wie sie in den Fluss geriet, ist derzeit noch unklar.

Eine 79-jährige Einheimische hat am Mittwoch in Innsbruck aus dem Inn geborgen werden müssen. Drei Passanten konnten die Frau laut Polizei aus dem Fluss ziehen. Mithilfe der Wasserrettung und der Feuerwehr konnte die Pensionistin letztendlich geborgen werden. Die 79-Jährige wies zwar keine äußerlichen Verletzungen auf, wurde jedoch sicherheitshalber zur Untersuchung in die Klinik eingeliefert.

Unklare Umstände
Wie die Frau in den Inn gelangte, war vorerst noch unklar und Gegenstand von Ermittlungen. Laut Polizei dürfte aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ein „medizinisches Problem“ der Grund dafür sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele