„Neeeeiiiiin“

Ups: Heidi Klum ist das Klopapier ausgegangen

Adabei
17.03.2020 14:11

Model Heidi Klum laboriert derzeit an grippeartigen Symptomen und hat einen Coronavirus-Test gemacht. Der Humor ist ihr aber nicht abhanden gekommen. Im Gegenteil: In einem Video macht sie sich über die Klopapierkrise lustig. 

Auf der ganzen Welt hat die Coronavirus-Pandemie dazu geführt, dass die Menschen in den Läden nicht nur Lebensmittel gehamstert, sondern auch die Regale mit Klopapier leergeräumt haben.

Kein Klopapier mehr!
Heidi Klum, die sich in Selbstisolation begeben hat, nachdem sie fürchtet, an dem Virus erkrankt zu sein, macht sich über diese Hysterie jetzt in einem Video lustig. 

In den Clip, den Klum auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, sitzt sie in einem gestreiften Seidenpyjama auf der Toilette. Der Kamerablick richtet sich auf ihre Füße mit weiß lackierten Zehennägeln. Die Kamera schwenkt dann auf den Klopapierhalter. Das Model rollt die letzten Blätter von der Klopapierrolle und gibt einen erschrockenen Ton von sich. „Neeeeiiiin.“

Keine Coronavirus bei Tom
Eine gute Nachricht gibt es von Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz. Sein Bruder Bill verriet auf Instagram, dass dieser nicht Covid-19 hat: „Mein Bruder hat seine Testergebnisse erhalten und sie sind negativ.“

Er richtete seine Nachricht aber nicht nur an die Anhänger von Tokio Hotel, sondern auch an die US-Presse, die die Brüder mit Masken beim Einkauf abgelichtet hatten. „Wir haben gerade Masken getragen, um keine Viren zu verbreiten und um uns und andere extra stark zu schützen“, so Bill weiter.

Zuvor hatte Heidi Klum ein Video veröffentlicht, in dem sie ihren Ehemann durch eine Glasscheibe küsst. Eine Sicherheitsmaßnahme, um ihn im Fall der Fälle nicht anzustecken. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele