Zuhause feiern

St. Patrick‘s Day via interaktivem Live-Stream

Tipps für daheim
17.03.2020 15:12

Heute, am St. Patrick‘s Day, würde sich Wien eigentlich in ein grünes Meer aus Kleeblättern verwandeln. Grünes Bier würde gezapft werden und der irische Feiertag würde feuchtfröhlich in unzähligen Lokalen gefeiert werden. Da das leider nicht möglich ist, hat sich die irische Whiskey Marke Jameson einen interaktiven Live-Stream überlegt, sodass sich jeder die Party via Facebook ins Wohnzimmer holen kann.

Nach eigenen initiierten Balkonkonzerten und Aktivitäten verschiedenster heimischer Künstler bringt Jameson Irish Whiskey zum heutigen St. Patricks Day gemeinsam mit dem irischen Künstler Shane die Feierlichkeiten ins Wohnzimmer.

Mit irischen Songs und Stories zu St. Patrick’s Day sorgt der interaktive Live-Stream für irische Klänge in den eigenen vier Wänden. Einfach um 18 Uhr drauf klicken und bis 19 Uhr dabei sein.
Wer auch noch die richtigen Getränke und Deko-Gegenstände zuhause hat, kann seine eigenen vier Wände in vorübergehendes Lokal verwandeln. Wer sich aber köstliche Cocktails nicht entgehen lassen möchte, kann sich seit gestern auch welche nach Hause liefern lassen. Slainte!

März 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele