Cocktails vor die Tür

Wiener Bar startet Lieferservice für Drinks

Sich zuhause aufzuhalten, heißt nicht, auf alles zu verzichten. Das nahm sich Kan Zuo, Geschäftsführer der Wiener „The Sign Lounge“, zu Herzen und beschloss, einen Lieferservice für Cocktails ins Leben zu rufen. 

Sich zuhause einzuquartieren und nicht das Haus zu verlassen, bedeutet nicht, keinen Spaß am Leben mehr zu haben. Für manche ist ein guter Cocktail am Wochenende als Absacker nach einer Arbeitswoche ein Muss und dieses Muss muss man sich eben nicht nehmen lassen. Zumindest hat das Kan Zuo beschlossen. Der Geschäftsführer der „The Sign Lounge“ sorgt ab sofort mit einem Cocktail-Lieferservice für flüssige Gaumenfreuden bei seinen Kunden. „Wir unterstützen ohne Vorbehalt die Bemühungen der Regierung, soziale Kontakte zu reduzieren. Da wir jedoch der Überzeugung sind, dass verantwortlich zu sein nicht bedeutet, unsere Lebensfreude aufzugeben, haben wir uns einen Lieferdienst mit Cocktails in Flaschen einfallen lassen!“, erzählt Kan Zuo im Interview mit falstaff.

Zitat Icon

"Gestern haben wir mit dem Lieferservice begonnen und hatten bereits zehn Bestellungen. Ein Mitarbeiter konnte schon zurückkommen und am Wochenende hoffe ich, drei Mitarbeiter beschäftigen zu können."

Kan Zuo im City4U-Interview

Wer sich nun fragt, wie das bewerkstelltigt werden soll, kann beruhigt sein. Um die Qualität zu gewährleisten, werden diese in Flaschen gefüllt und das notwendige Eis sowie die Garnitur mitgeliefert. Auch ein Serviervorschlag wird hinzugegeben, wie falstaff berichtet. Kan Zuo betont auch, dass beim Mixvorgang alle Hygienevorschriften eingehalten werden und auch seine Mitarbeiter streng darauf achten. Vom „Baywatch Clear Colada“ über „Smokey Chocolate Wine“ sind viele Kreationen zu entdecken. In der Instagram-Story der Lounge kann man bereits erste glückliche Kunden und ihre Lieferungen sehen.

Lieferbedingungen

Bestellungen werden angenommen zwischen 13 und 23.30 Uhr
Bestellungen werden ausgeliefert zwischen 18 und 24 Uhr

Mindestbestellmenge ist drei Cocktails
Geliefert wird in die Wiener Bezirke 1.-9. und 16.-21.
Aktuell nur Barbezahlung
Bestellungen unter: +43(664)964-3276 / +43(676)782-2628

März 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.