Kiste bestellen

Lassen Sie sich Obst und Gemüse nach Hause liefern

Kärnten
17.03.2020 09:24

Während der Corona-Krise soll man seine eigenen vier Wände nur im Ernstfall verlassen, deshalb bringen Obst & Gemüse Robitsch und die „Kärntner Krone“ Gesundes direkt nach Hause! In Hermagor verteilte indes ein Hotelbetrieb nach vorzeitiger Schließung die nicht benötigte Nahrung an Bürger.

„In dieser Zeit will ich kein Geschäft machen, sondern einfach nur gesunde Lebensmittel anbieten“, sagt Arno Robitsch, Seniorchef des gleichnamigen Obst & Gemüse-Lieferanten. Sein "Paket“: Eine Kiste voller Vitamine - Gemüse und Obst, teils schon aus heimischer Produktion -, also von Salat über Kartoffel und Karotten bis hin zu Erdbeeren, Trauben und Ananas oder Bananen. Das Gewicht: 15 bis 20 Kilo, alles total frisch zum Sonderpreis von 35 Euro bis zur Haustüre zugestellt!

Bestellungen bitte per Email arno@robitsch.at oder 0676/ 4545415.

Wegen Corona-Schließung: Lebensmittel verteilt
Aufgrund der vom Bund verordneten Schließung für Hotels blieben auch in den Nassfeld-Betrieben viele Lebensmittel übrig. Deshalb organisierte die Stadtgemeinde Hermagor gemeinsam mit dem Alpenhotel Plattner eine besonders sinnvolle Aktion: Unterstützt durch Mitglieder der örtlichen Wasserrettung wurden daher am Wochenende sämtliche nicht mehr benötigte Nahrung des Betriebes an ältere und weniger mobile Gemeindebürger ausgeliefert. Die Stadträte Hannes Burgstaller, Irmgard Hartlieb und Vize Leopold Astner organisierten die Aktion.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele