Wegen Coronavirus

Micaela Schäfer zurück im Erotik-Business

Adabei
17.03.2020 09:26

Eigentlich verdient Micaela Schäfer als sexy Nackt-DJane mit ihren Auftritten gutes Geld. Doch jetzt hat ihr das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung gemacht: Wegen Einreiseverboten und abgesagten Veranstaltungen bleibt aktuell die Kassa leer. Stattdessen geht‘s für die 36-Jährige zurück in die Welt der Erotik. Denn als sexy Cam-Girl kann sie ganz leicht aus dem heimischen Bett live auf Sendung gehen.

„Jetzt werde ich definitiv öfter Cam-Shows machen - ganz klar“, plauderte Micaela Schäfer im Interview mit RTL aus. „Also erstens, ich brauche immer was zu tun, es ist total seltsam, am Wochenende zu Hause zu sein. Ich langweile mich zu Tode. Und deswegen werde ich jetzt mehr Zeit vor der Cam verbringen.“

Aber die Entscheidung, wieder vermehrt im Erotik-Business zu arbeiten, ist auch eine Frage des Geldes, wie sie weiter erklärt: „In den zwei Monaten, in denen ich nicht arbeiten kann, rechne ich schon mit 20.000 bis 30.000 Euro, die mir da durch die Lappen gehen.“

Glücklich über die aktuelle Lage ist die Nackt-Schnecke freilich nicht: „Meine aktuelle berufliche Situation ist katastrophal. Man wird natürlich auch total gestoppt. Es geht nichts voran, du kannst keine neuen Projekte vorantreiben. Im Prinzip bin ich jetzt fast arbeitslos.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele