Botschaften an Fans

„Tormund“ und Idris Elba mit Coronavirus infiziert

Adabei
17.03.2020 00:54

„Fast and Furios“- und „Thor“-Star Idris Elba und „Game of Thrones“-Wilding Kristofer Hivju, Fans wohl besser unter dem (Rollen-)Namen Tormund bekannt, sind mit dem Coronavirus infiziert. Dies gaben die beiden 47 bzw. 41 Jahre alten Schauspieler am Montag in einer Videobotschaft auf Twitter bzw. mit einem Selfie auf Instagram bekannt. Und sie rufen ihre Fans auf, gegen das Virus zu kämpfen.

In der Früh habe er das Testergebnis erhalten, twitterte Elba. Er sei okay und habe zuvor auch keine Krankheitssymptome gehabt. Er habe sich testen lassen, nachdem er Kontakt mit einer Person gehabt habe, die an Covid-19 erkrankt sei. Er befinde sich nun in Selbstisolierung.

Der Schauspieler rief dazu auf, die Pandemie sehr ernst zu nehmen. Man sollte Abstand voneinander halten und sich oft die Hände waschen, appellierte Elba an seine Fans.

Auch Tormund mit nur leichten Symptomen
Am Montag meldete sich ein weiterer Star mit einer Covid-19-Diagnose: „Game of Thrones“-Wildling Tormund. Khivju postete ein Selfie und gab mit Grüßen aus Norwegen bekannt, dass er ebenfalls infiziert sei. Auch bei ihm würden sich nur leichte Symptome zeigen - „wie bei einer Erkältung“.

Wie Elba rief er dazu auf, „extrem vorsichtig“ zu sein: „Wascht eure Hände, haltet einen Abstand von 1,5 Metern ein, geht in Quarantäne - tut einfach alles, um zu verhindern, dass sich das Virus weiter verbreitet.“ Zusammen könne man gegen die Krankheit ankämpfen und „eine Krise in unseren Spitälern verhindern“, so der Schauspieler.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele