Lebenslänglich droht

Mord in Feffernitz: Ex-Geliebter angeklagt

Kärnten
16.03.2020 17:31

Jetzt ist es fix: Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt hat gegen einen 36-jährigen Klagenfurter Mordanklage eingebracht. Der Familienvater - in Sportkreisen auch als Schiedsrichter bekannt - soll seine hochschwangere Ex-Geliebte im Sommer in Feffernitz erschlagen haben.

„Nicht zuletzt aufgrund der DNA-Spuren und der Telefonauswertung steht der Mann für uns als Täter fest“, sagt Sprecherin Tina Frimmel-Hesse. Aus diesem Grund wurde gegen den Klagenfurter Anklage wegen Mordes eingebracht. Er soll vergangenen August jene dreifacher Mutter getötet haben, die sein Kind unter dem Herzen trug. Der Tatverdächtige hat bislang alles geleugnet; sogar, dass er am Tatort gewesen sei - es gäbe aber, wie berichtet, viele belastende Spuren. Die Anklage ist nicht rechtskräftig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele