Chelsea sauer auf ihn

England-Star geht statt Quarantäne Fußball spielen

Fußball International
16.03.2020 13:32

Obwohl Experten davor gewarnt hatten und Regierungen Verbote ausgesprochen hatten, üben immer noch viele Menschen gemeinsam Sport aus. Chelseas England-Nationalteamspieler Mason Mount (21) machte es ganz dreist: Er ging statt in die Quarantäne zum „Käfig“: Um Fußball zu spielen.

Wie krone.at bereits berichtete, wurde Callum Hudson-Odoi, der Mittelfeld-Star von Chelsea am 13. März positiv auf Coronavirus getestet. Danach musste die ganze Mannschaft in Quarantäne gehen.

Alle, außer Mason Mount, dachte sich wohl der pfeilschnelle Mittelfeld-Akteur der Londoner. Zwei Tage später tauchte er auf einem Sportplatz in London auf, wo er mit Freunden, wie West-Ham-Spieler Declan Rice fünf gegen fünf kickte.

Der Klub sagte, man wird jetzt ernste Gespräche mit Mason Mount führen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele