Nach 7 Ehe-Jahren

Sido und Charlotte Würdig: Trennung!

Adabei
16.03.2020 07:53

Nach mehr als sieben Ehe-Jahren ist Schluss: In ihrer Instagram-Story hat Charlotte Würdig am Wochenende die Trennung von Rapper Sido bekannt gegeben.

„Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen“, schrieb Charlotte Würdig in ihrer Instagram-Story. 

Und weiter: „Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte - dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen.“

Für die Fans kam diese Nachricht wohl überraschend. Immerhin gelten der Rapper und die Moderatorin, die zwei Söhne haben, als eines der Traumpaare der deutschen Society. Tatsächlich könnte sich das Liebes-Aus aber schon länger abgezeichnet haben. Das letzte gemeinsame Foto postete Charlotte Würdig zu ihrem Hochzeitstag im letzten Sommer.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele