Schlimme Ungewissheit

Klum und Kaulitz knutschen nur noch durch Glaswand

Adabei
16.03.2020 06:10

Heidi Klum und Tom Kaulitz machen Kuschelpause! Das Paar weiß nicht, ob es sich mit dem Coronavirus angesteckt hat. Möglicherweise hat sich nur einer angesteckt und der andere hat etwas anderes. Bis die schlimme Ungewissheit durch einen bereits durchgeführten Test geklärt ist, halten die Intensiv-Turteltauben derzeit ausnahmsweise einmal Abstand voneinander und knutschen nur noch durch eine Glaswand. 

Bereits seit einer Woche fühlt sich die „Germany‘s Next Topmodel“-Chefin krank und verbringt die meiste Zeit im Bett. Auch ihr Ehemann Tom Kaulitz, der mit seiner Band Tokio Hotel gerade seine Lateinamerika-Tour begonnen hat, fühlt sich nicht besonders. Die restlichen Konzerte der Band sind auf Grund der Infektionsgefahr bereits abgesagt worden.

Ansteckungsgefahr minimiert
Nach seiner Rückkehr nach Hause halten sich Klum und Kaulitz nun voneinander fern, um nicht zu riskieren, einander anzustecken, falls einer der beiden tatsächlich mit dem tückischen Virus infiziert sein sollte.

In einem kurzen Video, das Heidi auf Instagram gepostet hat, sieht man, wie das Ehepaar sich durch eine Scheibe küsst. Dazu schrieb die Model-Mama: „Wie viele von euch auch, war ich die ganze Woche krank. Unglücklicherweise fühlt sich auch mein Ehemann, der vor ein paar Tagen von seiner Tour wiederkam, krank.“

„Krankheit nicht verbreiten“
Das Paar hat bereits einen Corona-Test gemacht, die Ergebnisse lassen allerdings noch ein wenig auf sich warten. „Um sicherzugehen halten wir uns voneinander fern bis wir die Ergebnisse haben. Wir wollen keine Viren verbreiten und riskieren, dass andere krank werden“, erklärte Heidi. „So gern ich ihn auch in den Arm nehmen und küssen würde, es ist wichtiger, das Richtige zu tun und die Krankheit nicht zu verbreiten.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele