Unfall in Obsteig

Einheimischer (50) wurde von Traktor überrollt

Tirol
15.03.2020 21:30

Als ein Einheimischer (50) am Sonntag in Obsteig den Traktor aus der Scheune holen wollte, rollte das Fahrzeug plötzlich nach hinten und riss den Mann um. Die Hinterrräder rollten über den Brustkorb, der 50-Jährige wurde erheblich verletzt mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

Vermutlich weil sich die Handbremse gelöst hatte, rollte am Sonntag ein Traktor plötzlich eigenständig aus einer Scheune in Obsteig. Der 50-jährige Einheimische, welcher auf das Gefährt aufsteigen wollte, wurde mitgerissen und geriet dadurch unter die Hinterräder.

An der Brust verletzt
„Der Mann wurde im Bereich des Brustkorbes überrollt“, schildert die Polizei. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und einen Notarzt wurde er erheblich verletzt mit dem Huschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele