32 neue Erkrankte

Mittlerweile mehr als 100 steirische Corona-Fälle

Steiermark
15.03.2020 20:28

Die Zahl der steirischen Corona-Patienten steigt dramatisch: Am Sonntag kamen 32 neue Fälle dazu, damit wurden in der Steiermark insgesamt 114 Personen positiv getestet. Am stärksten betroffen sind die Bezirke Graz und Hartberg-Fürstenfeld.

Unter den 32 neuen Fällen am Sonntag sind alleine sieben Frauen und ein Mann aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Acht Infektionen wurden auch im Bezirk Leibnitz registriert (fünf Frauen, drei Männer). In Graz wurden zwei Frauen und fünf Männer positiv getestet. Dazu kommen vier Personen aus dem Bezirk Liezen (zwei Frauen, zwei Männer), zwei Frauen aus dem Bezirk Leoben, eine Frau und ein Mann aus dem Bezirk Voitsberg und ein Mann aus dem Bezirk Weiz.

Noch zwei Bezirke „Corona-frei“
Die einzelnen Regionen sind sehr unterschiedlich betroffen. In Graz gibt es mittlerweile 35 Erkrankungsfälle, in Hartberg-Fürstenfeld sind es 23. Leibnitz und Murtal folgen mit elf bzw. zehn Corona-Infizierten. Acht sind es in Graz-Umgebung, sieben in Leoben und Weiz, fünf in Liezen, vier in Bruck-Mürzzuschlag. Noch weitgehend Coronavirus-frei sind Voitsberg und die Südoststeiermark mit je zwei Fällen. Noch kein positives Ergebnis gibt es in Deutschlandsberg und Murau.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele