„Becks“ in Miami

Stolzer Beckham zeigt Familie „sein“ Stadion

Fußball International
15.03.2020 09:11

Verträumt nimmt er seine Victoria in den Arm und lässt die Blicke durchs Stadion schweifen, im Hintergrund dröhnen Hits von den „Spice Girls“ aus den Boxen, die Söhne posen für Instagram - Kult-Kicker David Beckham ist dieser Tage ganz aufgeregt: Er führte seiner Familie sein „Lebenswerk“ vor: das Stadion seines Klubs Inter Miami FC.

Es sei ein spezieller Tag, schreibt Beckham auf Instagram, weil er seiner Familie zeigt, was er mit seinem Team geschaffen hat. Und das kann sich durchaus sehen lassen: ein schier modernes Stadion für einen völlig neuen Fußballklub. Beckham ist der Präsident des Inter Miami FC, der im März den Spielbetrieb in der Major League Soccer aufnahm. Die ganze Familie Beckham überzeugte sich selbst von Papas Werk.

Das Debüt des neu aus dem Boden gestampften Klubs ging daneben. Inter Miami verlor vor zwei Wochen das allererste Bewerbsspiel in der Klubgeschichte auswärts gegen den FC Los Angeles mit 0:1. Auf die Heimpremiere muss der Klub warten: Die Major League Soccer stellte wegen des Coronavirus den Spielbetrieb ein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele