In Villacher Lokal

Jugendliche bedrohten 17-Jährigen mit Messer

Kärnten
14.03.2020 21:51

In der Nacht auf Samstag soll ein 17-jähriger Villacher am WC eines Lokals in der Draustadt von zwei Bekannten (beide 17 Jahre alt) bedroht worden sein. Um sein Geld zu bekommen, zogen sie sogar ein Messer!

Erst drohten die Burschen aus Villach und dem Bezirk Villach-Land dem Gleichaltrigen, dann lockten sie mit dem Messer in der Hand gleich mehrere Hundert Euro heraus. „Anschließend flüchteten die beiden Tatverdächtigen“, schildert ein Polizist. Kurz darauf wurden beide Verdächtigen von einer Polizeistreife gestoppt. Bei der Durchsuchung wurden aber weder Geld noch das Messer gefunden. Die Burschen wurden vorläufig festgenommen. Der Polizist: „Die beiden Tatverdächtigen wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.“

Die Hintergründe des Streits sind nicht bekannt. Die Erhebungen laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele