Netflix & Co.

Das sind die besten Serien für gemütliche Stunden

Tipps für daheim
14.03.2020 11:30

Wer es sich im Bett oder auf der Couch unter der Kuscheldecke gemütlich macht und keine Lust hat, ein Buch zu lesen, greift heutzutage neben dem Smartphone natürlich auch zur Fernbedienung. Stundenlanges Herumsuchen nach der richtigen Serie ist meist die Folge. City4U hat für euch einige Tipps parat, um die Suche zu erleichtern:

# Love is blind

Die Dating-Reality-Fernsehserie „Love is blind“ auf Netflix animiert zum mitfiebern. Hier lernen die Kandidaten einander kennen, ohne sich zu sehen. In getrennten Räumen sitzen die Paare bei ihren Dates und hören nur die Stimme des jeweils anderen. Frauen und Männer wohnen getrennt von einander und das Dating geht kreuz und quer. Verlassen werden die Räume nur durch Beschluss, einander zu heiraten. Ob das gut geht?

# Modern Family

Drei Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sorgen in „Modern Family“ für lustige Stunden. In jeweils zirka 20 Minuten pro Folge häufen sich die Geschehnisse und man kann richtig in die Serie eintauchen.

Modern Family

# Pumuckl

Einfach KULT! Meister Eder und sein Pumuckl bringen einen in jeder Stimmung auf andere Gedanken. Wer alle Serien also schon durchgeschaut hat, sollte definitiv wieder auf die guten alten Klassiker zurückgreifen.

Meister Eder und sein Pumuckl

# YOU

Der Buchhändler Joe bedient sich der modernen Technik, um die ambitionierte Autorin Beck dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben. Er wird jedoch immer besessener von ihr und schreckt vor nichts zurück, um seine Angebetete für sich zu gewinnen. In zwei Staffeln verfolgen Zuschauer gespannt, wie Joe in verschiedensten Situationen seine Identität verbirgt und sein Stalking immer ausgeprägter wird. Zwischenzeitlich nimmt das Blatt dann auch eine Wendung und er kommt in immer prekärere Situationen. Die Serie gibt es auf Netflix!

# Spuk in Hill House

Wer auf Grusel steht, der sollte diese Serie ansehen. In Rückblenden stellt sich eine zersplitterte Familie den gruseligen Erinnerungen an ihr altes Zuhause und den schrecklichen Erlebnissen, die sie daraus vertrieben. Das „Hill House“ hat es in sich. Eine Serie dauert zirka eine Stunde - die erste Staffel gibt es auf Netflix.

März 2020

Welche Serien seht ihr am liebsten? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele