Achtung, Busenblitzer!

Kendall: Ups, ist das Oberteil etwa eingelaufen?

Adabei
12.03.2020 11:09

Eigentlich sollte Kendall Jenner es ja wissen: Umso knapper das Oberteil, desto größer die Gefahr, mehr zu zeigen, als einem lieb ist! Dennoch konnte es die Model-Beauty jetzt nicht lassen und wagte sich in einem Mini-Crop-Top mit Knopfleiste überm Dekolleté auf die Straße. Und hatte dann alle Mühe, einen Busenblitzer zu verhindern.

So g‘schamig, wie sich Kendall Jenner dieser Tage beim Shoppen in Hollywood zeigte, kennt man die Kardashian-Schwester eigentlich nicht. Im doch recht knapp bemessenen Crop-Top zur weißen Hose machte die 24-Jährige eigentlich eine gute Figur. Wäre da nicht die Angst vor einem Busenblitzer!

Denn irgendwie schien das Oberteil der Model-Schönheit nach dem letzten Tragen eingelaufen: zu kurz, zu eng - und dann auch noch kein BH drunter! Kein Wunder, dass Kendall da auf dem Weg zu ihrem Wagen aus dem Zupfen und Festhalten gar nicht mehr herauskam. 

Was sie nämlich mit aller Macht zu verhindern versuchte, war, dass die Paparazzi, die auf sie lauerten, doch viel mehr zu sehen bekommen, als ihr lieb ist. Da kann man nur sagen: Glück gehabt, liebe Kendall! Aber vielleicht solltest du beim nächsten Mal die Wäsche doch nicht allzu heiß waschen ... 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele