Alle Villen weg

Charlie Sheens Absturz: Der Star lebt im Wohnmobil

Adabei
12.03.2020 06:18

Vor wenigen Jahren war er noch der höchstbezahlte Star im Fernsehen. Jetzt ist Charlie Sheen tief gesunken. Der ehemalige „Two And A Half Men“-Star hat alle seine Villen verkaufen müssen und lebt jetzt in einem Wohnmobil in der Nähe des Grundstücks seiner Eltern in Malibu. 

Ein Insider sagte im „National Enquirer“: „Charlie hat vorher 20 Autos besessen und hat sich von einem Chauffeur in einem Maybach kutschieren lassen. Jetzt hat er nur noch einen Wagen, den er selbst fährt.“

12 Millionen Schulden
2015 war herausgekommen, dass der für seine Alkohol- und Drogeneskapaden berüchtigte Hollywood Bad Boy HIV-positiv ist. 2017 enthüllten Gerichtsdokumente, dass Sheen 12 Millionen Dollar Schulden hatte. Seither hat er seine zwei Villen in den Hollywood Hills und seinen Fuhrpark verkauft.

Seit zwei Jahren trocken
Auch seine 4 Millionen Dollar teure Sportmemorabilien-Sammlung musste er versteigern. Ein Freund versucht das ganze einen positiven Spin zu geben: „Charlie ist seit zwei Jahren trocken und clean. Er hat sein Leben in den Griff bekommen und versucht ein guter Vater für seine fünf Kinder zu sein. Das ist seine Priorität.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele