Wie geht es weiter?

„Dancing Stars“: Letzter Tango ist nicht getanzt

Adabei
12.03.2020 06:00

„Dancing Stars“ setzt aus. Wie lange und wie es weitergeht, weiß der ORF nicht. So vertreiben sich Schneider und Gabalier ihre „Stehzeit“.

Weder offiziell noch inoffiziell können die „Dancing Stars“-Verantwortlichen aktuell etwas zum Fortlauf des Quotenzugpferdes sagen. Eine Krisensitzung jagt die nächste - Corona legt die Show lahm. Es kursieren Überlegungen von Staffel-Verkürzungen bis hin zu einer Ausdehnung über den geplanten Zeitraum hinaus. Für die Prominenten heißt’s jedenfalls „Bitte warten“!

Katzenzucht und TV-Sendung
„Getanzt wird nur noch sporadisch“, gibt uns Tanz-Profi Willi Gabalier zu Protokoll. „Mich stört die Mehr-Zeit aber nicht - da kann ich mich mehr um meine Katzenzucht in der Steiermark kümmern“ Auf der anderen Seite, zum Beispiel bei VIP-Tanzbärin Silvia Schneider, sieht’s anders aus. „Ich drehe für meine Sendung ,Silvia kocht‘“, und: „Ich trainiere für mich weiter. Der Traum vom Tanzen ist zu schön, um ihn nicht weiterzuträumen.“

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele