Der Wrestler & das Gör

Muskelprotz Bautista ist „Der Spion von nebenan“

Kino
11.03.2020 15:04

CIA-Mann JJ (Dave Bautista) meistert seine Missionen meist auf die brachiale Tour, weshalb man ihn zu einem öde klingenden Observierungsjob verdonnert. Er und seine Kollegin Bobbi sollen die alleinerzeihende Mutter Kate (Parisa Fitz-Henley) im Auge behalten, könnte es doch sein, dass sich ihr flüchtiger Ex bei ihr meldet. Und der scheint ein Bombenbastler zu sein. Doch Kates neunjährige Tochter (Chloe Coleman) kommt den Agenten auf die Spur und erpresst JJ knallhart!

Na ja, da wird ein Grobian durch ein freches Gör gezähmt. Und die Kleine ist wirklich süß! Bautista hingegen führt nur seine bullig-gorillahafte Wrestler-Präsenz ins Treffen, ohne sein mimisches Desinteresse auch nur mit einem Hauch Ironie zu würzen.

Der Rest ist heitere Anspruchslosigkeit im Stil der 1990er, Regie: Peter Segal.

Kinostart von „Der Spion von nebenan“: 13. März.

Christina Krisch, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele