„Neuer Termin möglich“

Jubiläums-Eröffnung des Schweizerhauses verschoben

Wien
11.03.2020 11:07

Den ganzen Winter über wartet ganz Wien sehnsüchtig auf die Eröffnung des allseits beliebten Schweizerhauses im Prater. Saftige Stelzen, typisch wienerischer Flair hätten am 15. März das 100-jährige Jubiläum feiern sollen, doch nun ist es offiziell: Der Termin wird verschoben. Karl Jan Kolarik lässt aber auf einen neuen Termin hoffen.

Am 15. März hätte die Eröffnung des Schweizerhauses im Wiener Prater stattgefunden. Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung hat sich das Blatt nun gewendet. Angesichts der aktuellen Situation ist Familie Karl Kolarik zu dem Schluss gekommen, die Eröffnung des Schweizerhauses zu verschieben. Ein neuer Termin für die Eröffnung steht noch nicht fest, aktuelle Entwicklungen und politische Entscheidungen bleiben abzuwarten. 

Fans der köstlichen Stelzen und des kühlen Biers im Wiener Schweizerhaus müssen sich also noch gedulden. 

Zitat Icon

„Wir, die Familie Karl Kolarik und unser gesamtes Team, haben sehr hart und mit voller Vorfreude auf den 15. März hingearbeitet und bedauern, die Eröffnung des Schweizerhauses verschieben zu müssen. Aber wir können und wollen kein Risiko eingehen, wenn es um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter geht. Wir sehen uns zudem in der Verantwortung, alles Notwendige zu tun, um unseren Beitrag zur Eindämmung des Virus zu leisten. Die Jubiläumseröffnung zur 100. Saison holen wir definitiv nach! Bis ein neuer Termin möglich ist, müssen wir alle noch etwas Geduld haben.“

Karl Jan Kolarik

März 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele