Spurs gewinnen Derby

Trotz überragendem James! Lakers mit Niederlage

Sport-Mix
11.03.2020 10:45

Trotz 29 Punkten, 12 Rebounds und 9 Assists von Basketball-Superstar LeBron James haben die Los Angeles Lakers am Dienstagabend (Ortszeit) in der NBA eine überraschende 102:104-Heimniederlage gegen die Brooklyn Nets erlitten. Die San Antonio Spurs feierten indes ohne den weiterhin am Knie verletzten Wiener Jakob Pöltl einen 119:109-Heimsieg im Texas-Derby gegen die Dallas Mavericks.

Die Spurs sind aber mit einer Bilanz von 27 Siegen und 36 Niederlagen weiterhin Schlusslicht der Southwest Division. Auf die Memphis Grizzlies (32:33), die bereits zwei Partien mehr auf den Konto haben und aktuell den achten und letzten Play-off-Platz in der Western Conference halten, fehlen nun fünf Siege.

Board of Governors tagt wegen Coronavirus
Das Board of Governors, dem alle Besitzer der 30 Teams in der National Basketball Association (NBA) angehören, wird am (heutigen) Mittwoch wegen des Coronavirus tagen. Dabei soll u.a. eine Diskussion geführt werden, dass Partien auf neutralem Boden ausgetragen werden könnten, wenn sich die Situation in einigen NBA-Städten verschlechtert.

So hatte etwa das Gesundheitsamt in San Francisco den Golden State Warriors geraten, ihre Matches nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Bei der 107:131-Heimniederlage am Dienstagabend gegen die Los Angeles Clippers war das Chase Center in San Francisco aber erneut mit 18.064 Zuschauern ausverkauft. Auch Ohios Gouverneur Mike DeWine empfahl, dass alle Großveranstaltungen in seinem Bundesstaat ohne Zuschauer ausgetragen werden sollten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele