„Wirre Vorwürfe“

Sheen soll Ex-Kinderstar Haim vergewaltigt haben

Adabei
11.03.2020 10:23

Schwere Vorwürfe gegen Charlie Sheen. Der ehemalige Kinderstar Corey Feldman („Stand By Me“) wirft dem Star vor, in den 80ern Jahren seinen besten Freund und Co-Star Corey Haim vergewaltigt zu haben. Sheen weist die wirren Anschuldigungen zurück.

Die Vorwürfe des heute 48-Jährigen stammen aus seiner neuen Dokumentation mit dem Titel „Meine Wahrheit: Die Vergewaltigung der beiden Coreys“. In dieser behauptet Feldman, Haim habe ihm einst anvertraut, was ihm der damals 19-jährige Sheen 1986 am Set ihres gemeinsamen Films „Lucas“ angetan hat: „Corey war damals gerade 13.“

„Kranke, absonderliche Vorwürfe nie passiert“
„Er hat mir detailliert berichtet, was passiert ist. Er sagte, Charlie hat mich zwischen zwei Garderobenwagen gezogen, mich nach vorne hinübergebeugt und Speiseöl auf meinen Hintern geschmiert. Dann hat er mich am helllichten Tage vergewaltigt. Jeder hätte uns sehen können, der vorbeigegangen wäre“, so Feldman. Sheen hat in der Vergangenheit ähnliche Behauptungen von Feldman vehement dementiert.

Charlie Sheen weist auch jetzt die schweren Vorwürfe von sich. In einem Statement gegenüber der „Huffington Post“ erklärte er: „Diese kranken, wirren und absonderlichen Anschuldigungen sind niemals passiert. Fertig.“ Man möge darauf hören, was Haims Mutter Judy dazu gesagt hat.

Haim starb 2010
Nachdem der „National Enquirer“ bereits 2017 über die Vorwürfe berichtet hatte, die damals von dem Schauspieler Dominic Brascia erhoben wurden, hatte Judy Haim ausgesagt: „Mein Sohn hat Charlie nie erwähnt. Wir haben nie über Charlie gesprochen. Das ist alles erfunden. Wenn mein Sohn noch da wäre, würde er sich jetzt übergeben.“ Haim selbst kann den Vorfall weder bestätigen noch dementieren. Er starb 2010 im Alter von 38 an einer Lungenentzündung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele