Wieder neue Fälle:

Zwei Urlauber positiv auf Covid-19 getestet

Salzburg
09.03.2020 23:34

Wieder zwei neue Coronavirus-Fälle meldet die Landessanitätsdirektion: Zwei norwegische Urlauber wurden im Pinzgau positiv auf Covid-19 getestet. Die beiden waren erst am Samstag per Flugzeug nach Salzburg gereist.

Insgesamt wurden am Montag im Bundesland Salzburg 19 Tests durchgeführt. 17 der Tests verliefen negativ, nur die beiden der Norweger waren positiv. Im Bundesland Salzburg ist die Anzahl der bestätigten Corona-Fälle damit auf zehn gestiegen.

Jene Gruppe britischer Urlauber, von der gleich vier Personen am Coronavirus erkrankt sind, wurde heute von ihrer Unterkunft in Saalbach-Hinterglemm in ein speziell ausgestattetes Quartier im Pinzgau verlegt. Alle vier Erkrankten waren ins Uniklinikum Salzburg eingeliefert worden, drei konnten heute wieder entlassen werden.

Nähere Infos zu den beiden neuen Fällen folgen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele